• Ihr Preis: ab CHF 27.25
    Ihr Vorteil: 25 % Rabatt
  • Ihr Preis: ab CHF 34.85
    Ihr Vorteil: 25 % Rabatt
Detaillierte Beschreibung anzeigen Detaillierte Beschreibung ausblenden

Wunschkonzert - Tournee 2017

Für einmal hatten die Fans die Qual der Wahl: Nach 12 Jahren mit vier Liederprogrammen, fünf Albumproduktionen und über 600 Konzerten spielt und singt sich das multiinstrumentale Kleinkunstpop-Trio an nur acht exklusiven Kon-zerten durch einen von ihrem Publikum zusammengestellten Liederabend.

Das Resultat der Online-Abstimmung gibt einen Vorgeschmack auf das vielversprechende Best of - Konzerte von Heinz de Specht. Auf die Setliste haben es Därf mer das, Spring nöd, Gueti Idee, Playback, Nur din Job, Bi eus uf em Land (Böuel), Aromat, Twix, Mir sind no da und Afrika, geschafft. Christian Weiss, Daniel Schaub und Roman Riklin werden an den «Wunschkonzerten» aber noch weitere, vom Publikum gewählte Lieder spielen und auch live gibt es noch die Möglichkeit, Songs zu wünschen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung

Für Sie ausgewählte Angebote