Ausstellung: Legacy: une vie de photographe, rétrospective Yann Arthus-Bertrand/ Exposition Robert Fielding

Als humanistischer Reporter und Fotograf sowie als eifriger Verfechter des Umweltschutzes reist Yann Arthus-Bertrand seit Jahrzehnten um die Welt, um ihre Schönheit und Verletzlichkeit zu zeigen. Sein Werk wird in Fotos und Filmen präsentiert.
Ausstellung von Robert Fielding.
Mit seinem Werk und vor allem mit seiner Fotografie erkundet der Aborigines-Künstler Robert Fielding aus Australien die Veränderungen, denen seine traditionelle Kultur aus der Wüste Zentralaustraliens unterworfen war.
Beschreibung anzeigen

Eintritt

Gratiseintritt für Raiffeisen-Mitglieder (inkl. 3 Kinder) mit der persönlichen Raiffeisen Maestro- oder V PAY-Karte, MasterCard oder Visa Card inkl. Mitglieder-Kennzeichnung. Gratiseintritt für Jugendliche mit der Maestro oder V PAY Jugend-Karte.

Gratis
Nach den Terminen der Ausstellung.
Mittwoch - Sonntag 10:00 - 18:00
Montags und Dienstags geschlossen
Ausstellungsdauer
16.12.2018 - 31.03.2019