Ausstellung: Magritte - La Ligne de Vie

René Magritte ist ein Künstler, der wie kein anderer den beunruhigenden Charakter der gewöhnlichen Dinge hervorzuheben wusste. Die Ausstellung ermöglicht es den Besuchern, nicht nur aussergewöhnliche Gemälde zu bewundern, sondern auch deren Geheimnisse zu entdecken. Die siebzig ausgestellten Werke nehmen die Themen der Konferenz "La Ligne de Vie" auf, die eine der wenigen Gelgenheiten war, bei der sich der Künstler über sein Werk und seine Inspirationsquelle äusserte.

Eintritt

Gratiseintritt für Raiffeisen-Mitglieder (inkl. 3 Kinder) mit der persönlichen Raiffeisen Maestro- oder V PAY-Karte, MasterCard oder Visa Card inkl. Mitglieder-Kennzeichnung. Gratiseintritt für Jugendliche mit der Maestro oder V PAY Jugend-Karte.

Ingresso collezione permanente: Gratuito
Ingresso museo
Intero: CHF 15.–
Ridotto: CHF 10.–
AVS/AI, over 65 anni, gruppi, studenti 17-25 anni, Lugano Card, City Card Lugano, Club Rete Due, Holiday Card, Programma Fedeltà Arcobaleno, TCI
Gratuito
<16 anni, prima domenica del mese, Passaporto Musei Svizzeri, Pro Museo, ICOM, VSM-AMS, IAA-AIAP, Visarte

Biglietto combinato con sede MASI Lugano Palazzo Reali:
Intero: CHF 18.–
Ridotto: CHF 12.–
Gratis
Ma-do 10-18; gi 10-20
Ausstellungsdauer
16.09.2018 - 06.01.2019