Etter Söhne AG: Ein Blick hinter die Distillerie in Zug

Qualität, Innovation und Passion zeichnen das Familienunternehmen in vierter Generation aus. Eine der traditionsreichsten und modernsten Spezialitätenbrennereien Europas öffnet die Türen für das RUZ Baar. Mit Gabriel Galliker-Etter, Geschäftsleiter Etter Söhne AG.

Bei wenigen Unternehmen ist Qualität so eng mit dem Namen verbunden wie bei ETTER. «Eau-de-vie» – das «Lebenswasser» – war für die Familie Etter seit jeher Beruf und Berufung. Heute, in vierter Generation, ist ETTER eine der traditionsreichsten und modernsten Spezialitätenbrennereien Europas.

Wir schauen mit Gabriel Galliker-Etter, Geschäftsleiter Etter Söhne AG, hinter die Kulissen der Distillerie. Er erzählt uns wie das Traditionsunternehmen in vierter Generation Innovationen schafft und welche Erfolgsprinzipien die Famillie Etter begleiten.

28. März 2019
17:30 - 20:00 Uhr

Etter Söhne AG
Chollerstrasse 4
6300 Zug

Veranstaltungsseite beim RUZExterner Link

Beschreibung anzeigen
28.03.2019 17:30 - 20:00 Uhr
Etter Söhne AG, Zug
Exklusiv

Ihr Vorteil: Zwei Veranstaltungen pro Jahr kostenlos

Anrede *

Melden Sie sich an, um vom Angebot profitieren zu können. Login