FC St.Gallen 1879

Alle Tickets für die Heimspiele des FC St.Gallen 1879 beinhalten freie Fahrt drei Stunden vor und drei Stunden nach dem Spiel im ganzen Tarifverbund OSTWIND (Kantone SG, TG, AR, AI, GL und Fürstentum Liechtenstein).

Der FCSG wurde 1879 gegründet und ist damit der älteste noch bestehende Fussballverein auf Europas Festland. Seit 2008 trägt der FC St.Gallen 1879 seine Heimspiele im kybunpark aus, welche über ein Fassungsvermögen von 19'500 Plätzen verfügt.

Club
Stadion
AGB

Wichtige Informationen

50 % Rabatt auf alle Sonntags-Spiele
Raiffeisen ist Hauptsponsor der Fussball Super League. Raiffeisen-Mitglieder, die im Besitz einer Maestro- / V PAY-Karte oder Kreditkarte sind, profitieren von Tickets für Sonntags-Meisterschaftsspiele zum halben Preis.

Gut zu wissen
Jetzt Mitglied werden
Raiffeisen TWINT

Für alle, die Fussball lieben
Entdecken Sie die Fussballplattform mit spannenden Star-Interviews, interessanten Hintergrundberichten, lustigen Cartoons, attraktiven Gewinnspielen sowie Informationen und Videos zu jeder Runde der Raiffeisen Super League.

www.welovefootball.ch