Hotel

Hotel Allegro S

Angebot für Raiffeisen-Mitglieder

1 Übernachtung mit 30% Rabatt

1 Nacht gratis ab 3 Nächten

Kontakt

Hotel Allegro
Kornhausstrasse 3
3000 Bern 22
+41 31 339 55 00

info@kursaal-bern.ch
http://www.kursaal-bern.ch

Standortanzeige auf Karte

Es ist klassisch, aber zeitgenössisch, traditionell, aber trendy - Bern schönes Hotel Allegro mit exklusivem Penthouse. Unser 4-Sterne-Superior-Hotel befindet sich in zentraler und doch ruhiger Lage in einer malerischen Gegend. Unsere 171 Zimmer und Junior Suiten bieten Freizeit- und Business-Gästen Gastfreundschaft und Service auf höchstem Niveau. Von Berns höchstgelegenen Hotelzimmern erstreckt sich der Blick von der historische Altstadt bis zum Berner Alpenpanorama.

Wir bauen für Sie um!
Von Mai 2019 bis Februar 2020 renovieren wir etappenweise alle Zimmer im Hotel Allegro.
Während der Bauzeit sind wir wie gewohnt für Sie da: Alle Restaurants und Räumlichkeiten bleiben geöffnet und freuen sich auf Ihren Besuch.
Zeitweise wird es wochentags zwischen 8 und 18 Uhr lauter werden. Wir bedauern dies sehr und werden den Lärm so gering wie möglich halten.
Merci für Ihr Verständnis.

Austattung

TV

Internet

Fitnessraum

Nichtraucherzimmer

Zentrale Lage

Garten/Parkanlage

Haustiere erlaubt

Angebot nur 1x pro Hotel nutzbar
Raiffeisen-Mitglieder können pro Hotel nur einmal vom Angebot profitieren (1 x eine Nacht mit 30 % Rabatt oder 1 x eine Übernachtung gratis bei einem Mindestaufenthalt von 3 Nächten). Das Angebot ist nicht kumulierbar. Für zusätzliche Nächte wird der normale Preis verrechnet.

Möchte ein Mitglied ein weiteres Mal vom Angebot profitieren, kann der Raiffeisen-Vorteil gerne bei einem anderen am Angebot teilnehmenden Hotel genutzt werden.

Beschreibung anzeigen

Online-Buchung

Oktober 2019
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
Oktober 2019
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
Melden Sie sich an, um vom Angebot profitieren zu können. Login

Gruppen oder Familien mit Kindern senden bitte eine Reservationsanfrage an das Hotel über unser Formular.

Wichtige Informationen