Hotel

Jugendherberge Basel

Angebot für Raiffeisen-Mitglieder

1 Übernachtung mit 30% Rabatt

Kontakt

Jugendherberge Basel
St. Alban-Kirchrain 10
4052 Basel
+41 61 272 05 72

basel@youthhostel.ch
http://www.youthhostel.ch

Standortanzeige auf Karte

In Basel St. Alban hat die Perle der Schweizer Jugendherbergen eröffnet. Die neue Jugendherberge ist ein Vorzeigeobjekt. Die Architekten Buchner & Bründler stehen für innovative und moderne Baukultur. Die Architekten zeichnen sich auch für den Schweizer Pavillon der Weltausstellung von diesem Frühjahr in Shanghai verantwortlich. Die Internationale Ausrichtung steht auch bei den Jugendherbergen im Zentrum. In Basel St. Alban ist das Neue mit dem Bestehenden verknüpft worden.

Die Jugendherberge verfügt über gebührenfreien, drahtlosen WiFi-Internet-Zugang.

Die publizierten Preise beinhalten die Tagesmitgliedschaft der Schweizer Jugendherbergen und Hostelling International.

Austattung

Nichtraucherzimmer

Angebot nur 1x pro Hotel nutzbar
Raiffeisen-Mitglieder können pro Hotel nur einmal vom Angebot profitieren (1 x eine Nacht mit 30 % Rabatt oder 1 x eine Übernachtung gratis bei einem Mindestaufenthalt von 3 Nächten). Das Angebot ist nicht kumulierbar. Für zusätzliche Nächte wird der normale Preis verrechnet.

Möchte ein Mitglied ein weiteres Mal vom Angebot profitieren, kann der Raiffeisen-Vorteil gerne bei einem anderen am Angebot teilnehmenden Hotel genutzt werden.

Beschreibung anzeigen

Reservationsanfrage

Informationen zu Ihrem Aufenthalt

Juli 2019
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
Juli 2019
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.

Ihre Kontaktangaben

Ihre Kontaktdaten werden an das Hotel gesendet.

Anrede *

Bitte um Kontakt per

Wichtige Informationen