Konzerte & Events

Claudio Baglioni

Claudio Baglioni feiert italienische Musikgeschichte

Er ist Musiker, Autor und Interpret. Wie kein anderer hat er es geschafft, von den späten sechziger Jahren bis heute, eine Generation nach der anderen zu erobern. Mit seinem populären, melodischen und verfeinerten Repertoire, in dem er Songwriting und Rock, internationale Klänge, Weltmusik und Jazz verschmelzen lässt, gelingt es ihm seit über 50 Jahren die italienische Musikgeschichte zu prägen.

Mit seinem Jubliläumsalbum «50 Anni Al Centro» geht der Sänger nun auf grosse Tournee. Der Startschuss zur AL CENTRO Tour wird sehnlich erwartet. Ab Oktober 2018 wird Claudio Baglioni in den grössten Arenen Italiens auftreten. Dank des speziellen Bühnenlayouts im Zentrum der Arenen, dürfen sich die Fans auf ein 360Grad Entertainment-Erlebnis freuen!

Weitere Informationen zur Veranstaltung

Beschreibung anzeigen
07.04.2019 19:01 Uhr
Hallenstadion, Zürich
25 % Rabatt
ab CHF 59.35
Melden Sie sich an, um vom Angebot profitieren zu können. Login
Wichtige Informationen