Danceperados of Ireland

Die «Danceperados of Ireland» bringen dem Publikum auf ihrer «Spirit of Irish Christmas» - Tour 2018 die Weihnachtsbräuche der Grünen Insel näher und nehmen es zurück in die Zeit vor der Kommerzialisierung von Weihnachten.

Was die «Danceperados» von herkömmlichen Tanzshows unterscheidet, ist die Qualität der Tänzer, Musiker und Sänger. Unter den fünf Musikern sind einige All Ireland Champions und für die Choreographie ist der zweimalige World Champion Michael Donnellan zuständig. Er war sowohl Solist bei «Riverdance» als auch bei «Lord of the Dance». Nach Michael Flatley dürfte er wohl der Stepptänzer mit der beeindruckendsten Biographie sein. Die Klasse der Tänzerinnen und Tänzer kann man daran erkennen, dass es alle zusammen auf mehr als 40 World Dancing Champion- oder All Ireland-Titel bringen.

Ohne Playback zu arbeiten ist das wichtigste Alleinstellungsmerkmal der «Danceperados». Statt das Publikum mit Showeffekten zu blenden, überzeugen sie mit einer überschäumenden Lebendigkeit und Authentizität. Alles ist live! Die «Danceperados» haben sich an die Spitze einer Bewegung gesetzt, die den irischen Stepptanz wieder näher an die Ursprünge bringen möchte. Die Medien und Fans sind von der Kraft und der Kompetenz dieses ehrlichen Konzepts elektrisiert. Mit «standing ovations» feiern sie ein Ensemble, dem es gelungen ist, Show und Kultur miteinander zu verbinden.

Weitere Informationen zur Veranstaltung

Beschreibung anzeigen

Termine

14.12.2018 20:00 Uhr
Stadtsaal, Wil SG
25 % Rabatt
ab CHF 52.50
Melden Sie sich an, um vom Angebot profitieren zu können. Login
15.12.2018 20:00 Uhr
Musical Theater, Basel
25 % Rabatt
ab CHF 52.50
Wichtige Informationen