Konzerte & Events

Daniel Caesar

Exklusiver Vorverkauf
Raiffeisen Mitglieder können Tickets aus einem exklusiven Kontingent ausserhalb des offiziellen Vorverkaufs buchen. So ist eine Verfügbarkeit länger gewährleistet und es stehen Sitzplätze an bester Lage zur Verfügung. Dieser Vorverkauf bietet keinen finanziellen Vorteil.

Die grosse Kraft der sanften Stimme
Der Kanadische Grammy-Gewinner mit neuem Album live in der Schweiz.

Seine Stimme hüllt die Zuhörer in ein wohlig warmes Gefühl. Inspiriert von Soul und Gospel singt sich Daniel Caesar mit seinem sanften Timbre direkt ins Herz. Zwischen dem 22. und 28. Oktober kommt der kanadische Grammy-Preisträger für vier Konzerte nach Deutschland und in die Schweiz. In Berlin, Köln, Zürich und Hamburg wird er mit einer grandiosen Live-Band seinen organischen und mitreißenden Soul und R'n'B-Sound präsentieren.

Weitere Informationen zur Veranstaltung

Beschreibung anzeigen
Wichtige Informationen