Konzerte & Events

Heimweh

Die schönsten Männerstimmen der Schweiz im neuen Konzertprogramm

Die Sänger von Heimweh haben einen Wahnsinnsstart hingelegt. Ihre neue CD «Vom Gipfel is Tal» wurde bereits drei Wochen nach der Veröffentlichung für über 10'000 verkaufte Exemplare mit Gold ausgezeichnet. Auf dem neuen Album singt der erfolgreichste Männerchor der Schweiz von persönlichen Höhen und Tiefen. Geschichten, die sie in ihrem Alltag als Bauer, Handwerker oder Beizer erlebt haben. Verpackt in elf neue Lieder, bringen Heimweh diese Geschichten im neuen Konzertprogramm zu ihren Fans.

Die Heimweh-Sänger kommen aus allen Ecken der Deutschschweiz. Ein gemeinsames Zuhause gibt es nicht, aber eine gemeinsame Leidenschaft - die Musik und die Liebe zur Heimat. Die schönsten Männerstimmen der Schweiz singen vom Wunsch nach Liebe, Heimat und Familie - von Sehnsucht, Hoffnung und Träumen: Moderne Schweizer Volkslieder, poppig und doch traditionell, unverkennbar Heimweh.

Weitere Informationen zur Veranstaltung

Beschreibung anzeigen

Termine

15.05.2019 20:00 Uhr
Musical Theater, Basel
25 % Rabatt
ab CHF 40.95
Melden Sie sich an, um vom Angebot profitieren zu können. Login
06.06.2019 20:00 Uhr
SAL (grosser Saal), Schaan
25 % Rabatt
ab CHF 42.55
Wichtige Informationen