Konzerte

Bryan Adams

Seit wenigen Wochen ist sein 14. Studioalbum «Shine A light» da, jetzt kündigt Bryan Adams auch noch einen Tourstopp in Zürich an. Am Freitag, 13. Dezember rockt der kanadische Pop-Rock-Star das Hallenstadion Zürich.

Bryan Adams ist zurück. Das neue Studioalbum «Shine A light» hat vor wenigen Wochen das Warten seiner Fans auf neue Songs beendet. Vier Jahre nach dem von ELO-Mastermind Jeff Lynne produzierten «Get up», begeht Adams mit zwölf neuen Songs ebenso neue Wege.

Dafür hat er den Superstar des Mainstreams schlechthin an Bord geholt. Den Titelsong hat Adams gemeinsam mit Ed Sheeran geschrieben. Adams erzählt: «Ich traf Ed in Dublin letztes Jahr bei einer seiner Shows. Seither blieben wir in Kontakt. Eines Tages schickte ich ihm einen Refrain, aus dem ich einen Song kreieren wollte.» Der Titel: «Shine A Light» natürlich. Adams fragte Sheeran, ob er sich am Songwriting beteiligen wolle. «Ich kriegte nach einigen Tagen ein paar Strophen zurück. Und mein Gott, ihr müsstet ihn die singen hören!»

Weitere Informationen zur Veranstaltung

Beschreibung anzeigen
13.12.2019 20:02 Uhr
Hallenstadion, Zürich
25 % Rabatt
ab CHF 67.80
Melden Sie sich an, um vom Angebot profitieren zu können. Login
Wichtige Informationen