Konzerte

Take That

Take That sind eines der erfolgreichsten Pop-Phänomene aller Zeiten. 45 Millionen verkaufte Platten, zwölf Nummer-Eins Hits in England, dazu vier Alben, die zu den bestverkauften des 20. Jahrhunderts gehören: Die Zahlen sind beeindruckend.

Allerdings ist das einstige Quintett unterdessen zum Trio geschrumpft. Mit dabei sind noch Songwriter und Leadsänger Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald. Robbie Williams und Jason Orange waren zunächst zwar Teil der Wiedervereinigung, schlugen dann aber wieder ihre eigenen Wege ein.

Auch zu dritt gibt es 2019 einiges zu feiern. Die Band begeht ihr 30-Jahr-Jubiläum und hat in einer englischen Radio-Show bereits eine ausgiebige Welttour sowie eine «Greatest Hits»-Platte angekündigt. Die Tour soll dasselbe Thema wie die Platte tragen. Das heisst: Die Fans können auf Shows voller Take-That-Nostalgie hoffen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung

Beschreibung anzeigen
Wichtige Informationen