Museen

Ausstellung: "...heute kam den ganzen Tag Besuch." Kirchners Gäste

Ernst Ludwig Kirchner war mit Gewissheit kein grosser Reisender. Daher musste Kirchner darauf zählen, dass die Leute die Reise zu ihm nach Davos auf sich nahmen.
Kirchner machte es zum Ritual, seine Besucher vor einem Fenster seines Wohnhauses auf dem «Wildboden» zu fotografieren. In allen klassischen Werkgruppen Malerei, Druckgrafik, Zeichnung und Fotografie wurden die Gäste festgehalten. Präsentiert werden Arbeiten aus allen Schaffensphasen mit Schwerpunkt Davoser Zeit.
Beschreibung anzeigen

Eintritt

Gratiseintritt für Raiffeisen-Mitglieder (inkl. 3 Kinder) mit der persönlichen Raiffeisen Maestro- oder V PAY-Karte, MasterCard oder Visa Card inkl. Mitglieder-Kennzeichnung. Gratiseintritt für Jugendliche mit der Maestro oder V PAY Jugend-Karte.

Erwachsene: CHF 12.-
AHV / IV: CHF 10.-
Kinder, Studenten, Lehrlinge: CHF 5.-
Gruppen (mind. 10 Personen): CHF 10.-
Gratis
Di-So 11-18 Uhr, Montag geschlossen.
siehe: www.kirchnermuseum.ch
Ausstellungsdauer
26.05.2019 - 27.10.2019
Wichtige Informationen