Kunst

Ausstellung: Joann Sfar. Sans début ni fin

Seit über 20 Jahren verleiht Joann Sfar dem zeitgenössischen Comic Impulse. In der jüdischen Kultur und einem Elternhaus voller Literatur aufwachsend, schreibt und zeichnet er schon früh. Seine Bücher kreisen um das Judentum, berühren Fragen zu Spiritualität, Glauben und Philosophie und reagieren auf politische und gesellschaftliche Ereignisse. Das Cartoonmuse-um Basel präsentiert den Ausnahmekünstler Joann Sfar erstmals in einer grossen Überblicks-ausstellung.
Beschreibung anzeigen

Eintritt

Gratiseintritt für Raiffeisen-Mitglieder (inkl. 3 Kinder) mit der persönlichen Raiffeisen Maestro- oder V PAY-Karte, MasterCard oder Visa Card inkl. Mitglieder-Kennzeichnung. Gratiseintritt für Jugendliche mit der Maestro oder V PAY Jugend-Karte.

CHF 12.– Erwachsene
CHF 7.– SchülerIn/StudentIn bis 25 und Gruppen ab 10 Personen
Kinder bis und mit 10 Jahren freier Eintritt
Gratis
Di-So 11-17, ferner nach Vereinbarung für Führungen
Ausstellungsdauer
06.04.2019 - 11.08.2019
Wichtige Informationen