Naturwissenschaftliche Museen

Ausstellung: AQUA. Fotografien von Michel Roggo

Bären und Krokodile, tropische Wälder und abgrundtiefe Höhlen, Gletscherseen und fischreiche Flüsse: Dies ist eine kleine Auswahl der zahlreichen Motive, die der Freiburger Fotograf Michel Roggo - meist unter Wasser - mit seiner Kamera festgehalten hat. Vor acht Jahren startete Roggo sein ehrgeiziges "Freshwater Project" mit dem Ziel, die wichtigsten Gewässertypen unseres Planeten fotografisch festzuhalten. Dabei hatte Roggo ausschliesslich das Süsswasser im Visier.
Beschreibung anzeigen

Eintritt

Gratiseintritt für Raiffeisen-Mitglieder (inkl. 3 Kinder) mit der persönlichen Raiffeisen Maestro- oder V PAY-Karte, MasterCard oder Visa Card inkl. Mitglieder-Kennzeichnung. Gratiseintritt für Jugendliche mit der Maestro oder V PAY Jugend-Karte.

Gratis
Di-So 10-17 (Spezialöffnungszeiten an Feiertagen)
Ausstellungsdauer
29.03.2019 - 30.06.2019
Wichtige Informationen