One Night of Queen

Am Ende des Jahres 1991 erschütterte die Meldung alle Rock-Fans: Freddie Mercury, einer der charismatischsten Sänger aller Zeiten, ist seiner Krankheit erlegen. Mit ihm verschwand auch Queen von der Bildfläche. Die übrigen Bandmitglieder der legendären Gruppierung kamen zum einstimmigen Schluss, dass weder die Band noch deren Philosophie ohne Freddy Mercury bestehen konnte.

The Show must go on…

One Night of Queen ist die authentischste und eindrücklichste Queen Tribute Show der Welt. Eine unvergleichliche Performance mit legendären Songs der «Kings of Rock» wie: Bohemian Rhapsody, A kind of Magic, Friends will be Friends, Under Pressure, One Vision, Somebody to love, I want to break Free…

Dem Sänger Gary Mullen, einem regelrechten Doppel Freddie Mercurys, gelingt es mit seiner Band, THE WORKS, auf einzigartige Weise die Power, Kunstfertigkeit und  die Magie von Queen wiederzubeleben.

Gary Mullen singt nicht nur wie Freddie Mercury, sondern übernimmt auch die exzentrische Bühnenshow seines Vorbilds. Während der Auftritte trägt er Originalkostüme von Mercury, die ihm von den verbliebenen Mitgliedern von Queen zur Verfügung gestellt wurden.

Brian MAY, Gitarrist der originalen Queen, bestätigt, dass Gary Mullen nicht nur in seiner Performance, sondern auch stimmlich eines Freddy Mercury würdig ist.

Weitere Informationen zur Veranstaltung

Beschreibung anzeigen

Termine

07.02.2019 19:30 Uhr
Musical Theater, Basel
25 % Rabatt
ab CHF 54.00
Melden Sie sich an, um vom Angebot profitieren zu können. Login
08.02.2019 19:30 Uhr
Volkshaus, Zürich
25 % Rabatt