Unternehmerfrühstück «Vom Fussballprofi zum Unternehmer»

Das Hobby zum Beruf machen – wer träumt nicht davon? Junior de Amorin, hat sich diesen Traum schon früh erfüllt. Erfahren Sie in gemütlicher Atmosphäre, bei einem leckeren Frühstück, wie man trotz Steine, die einem in den Weg gelegt werden, nie den Glauben an sich selber verliert.

Seit klein auf ist Fussball ein grosser Bestandteil in seinem Leben. Durch seine Leidenschaft gekoppelt mit seinem enormen Talent, wurde Junior de Amorin schon als Kind in diverse Förderprogramme aufgenommen. Er spielte als Profi in Brasilien, Deutschland und in der Schweiz. Durch eine Verletzung wurde er Schlagartig zurück in die Realität geholt und musste seine ganzen Ziele neu setzen – aufstehen und weiterkämpfen. Nun arbeitet er als Top Manager in der Luxus Branche und ist auf direktem Weg in die Selbstständigkeit.

12. Juni 2019
07:00 - 09:00 Uhr

RUZ Baar
Sihlbruggstasse 3
6340 Baar

Veranstaltungsseite beim RUZExterner Link

Beschreibung anzeigen
12.06.2019 07:00 - 09:00 Uhr
RUZ Baar
kostenlos

Ihr Vorteil: Zwei Veranstaltungen pro Jahr kostenlos

Anrede *

Melden Sie sich an, um vom Angebot profitieren zu können. Login